Quantcast
Channel: jK's Pflanzenblog » Schneeglöckchen
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schneeglöckchen (Galanthus)

Es gibt ca. 20 Arten in der Gattung der Schneeglöckchen. Ich zeige Euch hier das Kleine Schneeglöckchen (Galanthus nivalis), auch als Gewöhnliches Schneeglöckchen.bezeichnet.Es handelt sich um eine...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die ersten Frühlingsboten, sie sind da!

Hier ist nun der Schnee fast ganz weg getaut, seit mehreren Tagen haben wir tagsüber Plusgrade.Reichlich plattgedrückt sieht alles aus und es sieht nach viel Arbeit in meinem Minigarten aus. Ich freue...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schon wieder Winter… dabei wurds doch schon Frühling :-(

Möööönsch, nimmt das denn dieses Jahr überhaupt kein Ende mit dem Schnee… soviel Schnee gab es, seit ich hier bin in den letzten 4 Wintern zusammen nicht in Koblenz Ich mag ja Schnee wirklich und liebe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Er ist da, der Frühling, unaufhaltsam und gerade leider sehr feucht

Hier ist nun endlich der Schnee ganz weg, die Temperaturen die letzten Tage im Plusbereich, auch nachts. 2 Tage lang hatten wir strahlenden Sonnenschein mit Tagestemperaturen um die 18 Grad.Gestern war...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Vorfrühling, mein Garten und ich

So einen Januar und Februar habe ich selten erlebt, zwischenzeitlich war es so warm dass ich wirklich das Gefühl hatte der Frühling würde sehr verfrüht Einzug halten.Am Wochenende sah ich die ersten...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images